Läuft ab dem 20.07.2024

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4

INFO
Genre: Animation, Komödie
Regie: Chris Renaud, Patrick Delage
Laufzeit: 95 Minuten
Format: 2D
FSK: ab 6
Sprache: D, Deutsch
Spielzeiten & Tickets
Filmdetails ansehen Filmdetails ansehen

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4

Trailer schließen

Wenn Sie das YouTube Video ansehen möchten, klicken Sie bitte auf die entsprechende Schaltfläche.
(Videoplattform mit Analysesoftware von Google. Datenspeicherung in den USA. Wir nutzen YouTube im erweiterten Datenschutzmodus.)

YouTube-Video laden
ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4
  • Handlung
  • Bildergalerie
Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht! In ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4 trifft Gru in Maxime Le Mal (Jens „Knossi“ Knossalla) auf einen neuen Superschurken, der auf Rache sinnt und mit Valentina eine echte Femme fatale an seiner Seite hat. Aber Gru kann es mit jedem aufnehmen, denn ihm stehen seine Frau Lucy (Martina Hill), die Töchter Margo, Edith und Agnes, sein neuer Nachwuchs Gru Junior sowie seine treuen Minions als unschlagbares Team zur Seite. Silas Ramspopo, Chef der Anti-Verbrecher-Liga, verbannt die Familie zwar erst mal ins Zeugenschutzprogramm, aber das ruhige Vorstadtleben ist nur von kurzer Dauer, denn Le Mal wagt es, Gru Junior zu entführen. Abwarten und Tee trinken oder eine Rettungsmission voller Action und Chaos starten? Keine Frage für Gru, seine Familie und schon gar nicht für die Minions. Nach dem Sommerblockbuster Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss, der 2022 fast eine Milliarde US-Dollar an den Kinokassen weltweit eingespielt hat, und sieben Jahre nach dem letzten Ich – Einfach Unverbesserlich Film kommt das heiß ersehnte neueste Kapitel um den ehemaligen Superschurken Gru in diesem Sommer in die Kinos. ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4 hat alles, was man von einem Illumination-Film erwartet, von Non-stop-Action bis hin zu subversivem Humor. Regie führt der Oscar®-nominierte Chris Renaud (Ich – Einfach Unverbesserlich, Pets) mit Patrick Delage.
ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4 ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4 ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4
Spielzeiten & Tickets

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4

Woche
15. Juli bis 21. Juli

MO
15.07.
DI
16.07.
MI
17.07.
DO
18.07.
FR
19.07.

15. bis 21. Juli

MONSIEUER BLAKE ZU DIENSTEN

Sa 18:00 Uhr So 20:30 Uhr

FSK ab 0 | Laufzeit 110 Min.

Infos und Tickets

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 4

Sa 14:00 Uhr & 16:00 Uhr & 18:00 Uhr & 20:00 Uhr So 14:00 Uhr 16:00 Uhr 18:00 Uhr 20:00 Uhr

FSK ab 6 | Laufzeit 95 Min.

Infos und Tickets

ROSY - AUFGEBEN GILT NICHT!

Sa 16:00 Uhr So 16:00 Uhr

FSK ab 0 | Laufzeit 87 Min.

Infos und Tickets

TWISTERS

Sa 18:00 Uhr & 20:15 Uhr So 18:00 Uhr 20:15 Uhr

FSK ab 12 | Laufzeit 120 Min.

Infos und Tickets

DAS BESTE KOMMT NOCH!

Sa 20:30 Uhr So 18:00 Uhr

FSK ab 12 | Laufzeit 110 Min.

Infos und Tickets